ABUS 53093 Num-Lock-Taste Schwarz (53093)

40.53

Artikelnummer: 5210501764676163

Beschreibung

Technologie: – Bügelstärke: 3 mm – Individuell einstellbarer 3-stelliger Zahlencode – Inklusive Indikator, der anzeigt, ob das Schloss mittels TSA-Schlüssel geöffnet wurde. Ist der rote Ring sichtbar, wurde das Schloss mit einem TSA Schlüssel geöffnet. Ist der Ring nicht zu sehen, wurde es nicht geöffnet. Zur Zurücksetzung des Indikators für eine neue Reise Bügel um 360° drehen. Einsatz und Anwendung: – Absicherung von kleineren Werten / Gegenständen oder bei geringem Diebstahlrisiko – Geeignet z. B. zur Gepäcksicherung – Ideal für Reisen in die USA: Öffnen/Schließen der gesicherten Gepäckstücke durch US-Sicherheitsbehörden ohne Beschädigung des Schlosses (TSA-Logo) Hauptmerkmale Merkmale Produktfarbe Schwarz Anzahl enthaltener Produkte 1 Stück(e)

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „ABUS 53093 Num-Lock-Taste Schwarz (53093)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Emobilität Schwarzwald-Baar-Heuberg